Fragen & Antworten



Wann können wir Anreisen?

Die Wohnung ist ab 15 Uhr bezugsfertig.
Wir erwarten Euch zwischen 15 und 17 Uhr. Sollte es doch mal später werden, dann Bitte kurz Bescheid geben.


Wo können wir parken?

Es steht ein Parkplatz hinterm Haus bereit. Hier befindet sich auch der Aufgang zur Wohnung.

Können wir auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen?

Eine Anreise mit dem Zug ist möglich. Am besten an der Haltestelle Gaißach-Obergries aussteigen. Dann sind es noch ca. 15 Minuten zu Fuß. Bitte bedenken Sie, dass Busse nicht regelmäßig nach Bad Tölz und Lenggries fahren.

Wann müssen wir die Wohnung bei Abreise verlassen und was gibt es zu beachten?

Aus is, und gor is und schod is ,dass wohr is:

  • Bitte übergebt uns die Wohnung am Abreisetag besenrein um spätestens 10 Uhr.
  • Bitte lüftet die Wohnung ausreichend und nehmen alle Lebensmittel wieder mit da wir sie aus hygienischen Gründen sonst entsorgen.
  • Bitte schaltet die Spülmaschine ein und reinigt Backofen und Elektroherd.

 

Wie sind die Stonierungsbedingungen?

  • bis 60 Tage vor Anreise wird eine Bearbeitungsgebühr von 80€ berechnet
  • bis 10 Tage vor Anreise wird die Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtpreis einbehalten
  • bei einer Stornierung bei 0-9 Tagen vor Anreise müssen die Kosten zu 100% getragen werden. 
  • Hinweis: Bitte schließe eine Reiserücktrittsversicherung inkl. Corona-Schutz ab!


Können wir unsere Fahrräder unterstellen?

Fahrräder können in unserem abgeschlossenen Heizungsraum untergestellt werden.

Ist Rauchen erlaubt?

In der Wohnung ist Rauchen nicht gestattet. Gerne könnt ihr aber auf dem großen Balkon rauchen.

                     

Dürfen Haustiere mitgebracht werden?

Unsere Wohnung ist Allergikerfreundlich ausgestattet deshalb ist das Mitbringen von Haustieren nicht möglich.


Welche Grundausstattung ist in der Wohnung?

  • Handseife, Putzmittel, Spülmaschinentabs,
  • Spülmittel und Geschirrtücher
  • Küchen- und Toilettenpapier (Erstausstattung)
  • Handtücher und Duschtücher sowie Bettwäsche (je 1 Stck für die gebuchte Personenanzahl);
  • Kücheninventar wie Toaster, Auflaufform, Küchenwaage, Kaffeemaschine, Wasserkocher
  • Verschiedene Gewürze und Teesorten


Gibt es einen Semmelservice?

Ooooh, wie das duftet!

An allen Werktagen könnt ihr auf Wunsch frische Brötchen vom Bäcker bestellen und bis vor die Haustür liefern lassen.
So geht’s:

  • Bestellscheine befinden sich im Info-Ordner
  • Gewünschte Semmeln etc und Anzahl eintragen
  • Bestellschein am Vortag bis 18 Uhr in den Briefkasten werfen
  • Am nächsten Tag ab ca.  7 Uhr hängen die frischen Semmeln und Brezen an ihrer Haustüre

Hinweis: Sonn- und feiertags erfolgt keine Lieferung.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf